EM - Systeme

Gisela Weingartner

Problemlösungen für

Haushalt, Garten, Teiche und Agrar

Effektive Mikroorganismen

Beratung und Verkauf 

für ein gesundes Leben

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Gisela Weingartner, Jahrgang 1960 und habe zwei großartige, erwachsene Kinder. Mit mir leben eine liebe kleine Hündin und ein wundervoller Appaloosa-Paint-Wallach und Fischchen im Aquarium.

Schon von Kindesbeinen an war ich an Tieren und der Natur interessiert, bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster und Pferden groß geworden. Wir waren als Familie viel in der Natur unterwegs, dabei zeigte mir unsere Mutter viele Pflanzen, die man in der Küche und zum Heilen verwenden kann. Die schönste Zeit verbrachte ich in den Ferien auf dem Bauernhof und die zwei Jahre, die wir auf dem Land lebten. 

In meiner Jugend sammelte ich viele Erfahrungen, ich jobbte im Tierheim, bei Floristen, in der Altenpflege, im Hotel, ich lernte Maler und Lackierer, Bauzeichner und Einzelhandelskauffrau IHK.

Als Erwachsene, zog ich wieder auf´s Land, ich liebe und brauche den direkten Kontakt mit der Natur. 

In der Zeit der Kindererziehung arbeitete ich lange Jahre für eine Gebäudereinigung. Da entwickelte ich eine Allergie auf die chemischen Reinigungsmittel. Für mich sind die natürlichen Reinigungsmittel mit EM ein Segen, meine Haut hat sich wieder erholt. 

Immer war mir unser Garten, die Natur und die Tiere ein Ausgleich und eine Quelle von Heilung und Freude.

2011 lernte ich dann die Effektiven Mikroorganismen kennen und lieben, machte bei der Emiko die Beraterausbildung und bilde mich regelmäßig weiter. Seitdem schütze und fördere ich mit EM´s meine „Wächter“, das Mikrobiom, in und auf meinem Körper, in meiner Wohnung und bei meinen Tieren und Pflanzen. 

Meine Begeisterung für EM´s gebe sehr ich gerne an die Menschen weiter, 

sie sind ein fester Bestandteil von meinem Leben und ich möchte die Botschaft von

 Schützt und fördert die großartigen kleinen Wächter, 

anstatt sie zu bekämpfen – 

in die Welt tragen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden! 

0173 - 39 33 822